Adventsvorlesung am 17.12.

Adventsvorlesung am 17.12.

Zur guten Tradition im Zugehen auf das Weihnachtsfest gehört seit einigen Jahren die Adventsvorlesung der Fachschaft. Dabei sind jedes Jahr im Advent für zwei Stunden alle Statusgruppen der Fakultät eingeladen, sich bei Lebkuchen, Kaffee oder Tee, Glühwein und weihnachtlichem Gebäck zu unterhalten oder dem launischen Programm zu lauschen.In den letzten Jahren haben wir dabei schon viele schöne Beiträge erlebt 🙃: Neben zahlreichen musikalischen Beiträgen gabe es Erfahrungsberichte, wie Weihnachten in Israel gefeiert wird oder Comedyauftritte zur Weihnachtslaufgeschwindigkeit oder zur theologischen „Aasee-Fakultät“ 😂.Das Beste ist: Auch in diesem Jahr müssen wir nicht auf die Adventsvorlesung verzichten! Sie findet in diesem Jahr am 17.12. in der Zeit von 12:00 – 14:00 Uhr statt. Statt gemeinsam im KTh I zu sitzen, werden das vielfältige Programm, für das sich bereits einige Institutionen und Lehrstühle angekündigt haben, via Zoom verfolgen. Dazu seid ihr alle Herzlich eingeladen! 🥳

Die Zoom-Zugangdaten findet ihr hier:
https://wwu.zoom.us/j/92121935148
Meeting-ID: 921 2193 5148
Kenncode: fskath

Wichtig (!): Natürlich dürft ihr euch einfach mit diesen Zugangsdaten einwählen. Wenn ihr euch aber bis zum 10.12. bei uns anmeldet (via Mail, DM’s oder mit „Zusagen“ in der Facebook-Veranstaltung), stellen wir euch passend zur Veranstaltung noch ein Adventspäckchen mit Keksen und Lebkuchen für euch zusammen.Diese können am 14. (10:00 – 15:00 Uhr), 15. (10:00 – 18:00 Uhr) oder 16. (10:00 – 18:00 Uhr) Dezember bei uns am Fachschaftsraum abgeholt werden.Wir freuen uns, euch auf der Adventsvorlesung kurz vor Weihnachten noch einmal zu sehen!!!

Liebe Grüße,
Eure Fachschaft ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.