Gleichstellungsbeauftragte gesucht!

Gleichstellungsbeauftragte gesucht!

Wir suchen eine neue Gleichstellungsbeauftragte!

Alle wichtigen Informationen zu den Aufgaben findest du oben im Bild. Es gilt aber generell: du kannst das Amt gestalten wie du möchtest, wir freuen uns aber wenn du einen guten Kontakt zur Fachschaft hältst. Da die aktuelle studentische Gleichstellungsbeauftragte ihr Studium in näherer Zukunft abschließen wird, schreiben wir jetzt schon mal die Stelle dafür aus, wenn du dich aber für das Amt interessierst, musst du es nicht sofort übernehmen. Außerdem ist es rechtlich vorgeschrieben, dass es sich um eine Frau handeln muss. Bei Fragen oder Interesse kannst du uns einfach schreiben oder im Präsenzdienst vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.