Mitmachen

Mitmachen

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, könnt ihr euch einfach bei uns melden oder vorbeikommen! Wir freuen uns über jede*n, der*die bei uns mitarbeiten will und etwas an unserer Fakultät verändern möchte.

Es gibt verschiedene Felder, in denen ihr euch engagieren könnt. Zum Beispiel könnt ihr bei der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen helfen, bei der O-Woche dabei sein, in unterschiedlichen Kommissionen mitarbeiten und vieles mehr!

Aktuell gibt es die Möglichkeit sich in verschiedenen Kommissionen am Fachbereich einzubringen oder sich für die FSV und den Fachbereichsrat zur Wahl zu stellen. Mehr Infos dazu gibt es hier und hier

Auch im Wintersemester 2021/22 finden die Sitzungen des Fachschaftsrates immer mittwochs um 18:00 Uhr im Fachschaftsraum statt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!